Wintersportwoche 3. Klassen in Wagrain
Geschrieben von Redaktion am .
Die dritten Klassen verbrachten eine wunderbare Schiwoche in Wagrain und konnten bei strahlendem Sonnenschein ihre Spuren in den Neuschnee ziehen und bei Spiel und Spaß ihr Miteinander genießen! Fesch war‘s ⛷️











